A-Wurf

Alle Babys haben ihre Familie gefunden ♥

Am Sonntag 18.6.17 ist unser wunderschöner A-Wurf mit 2 Rüden und 2 Hündinnen natürlich zur Welt gekommen.


Es war eine lange und anstrengende Geburt. Baia hatte ganz schön zu kämpfen, den ersten Brocken zu gebären 😊 
Nach langen langen Wehen, plumpste Amber, eine wunderschöne Merle-Hündin um 12.20 endlich auf die Welt. Mit ihren 241g Geburtsgewicht ein rechter Brummer für die doch eher zierliche Baia. 

Dann ging es aber recht zügig vorwärts. Jeweils mit 2-4 Presswehen kamen um 13.00 Ali Baba, ein Dark Brindle Rüde mit 230g, um 13.59 Amelie eine Dark Brindle Hündin mit 155g und um 15.10 Amaretto ein Merle Rüde mit 205g zur Welt. ❤️

Baia konnte sich zwischen den Geburten endlich ein bisschen ausruhen und hat das ganze toll gemeistert. Sie kümmert sich seit Beginn rührend um die Kleinen. 

Sie hatte dann in der darauffolgenden Nacht & auch Tagsüber noch einige Wehen, da noch zwei Nachgeburten fehlten. In Absprache mit der Tierklinik sollte ich sie beobachten und Fieber messen. 
Um 16 Uhr kam dann endlich die 2 Nachgeburt, kurz vor dem Tierarzttermin um eine Wehenspritze zu verabreichen.

Der TA schaute jedoch Mutter & Welpis trotzdem kurz an und bestätigte, dass alle prima fit sind.

Ab da konnte sich Baia endlich erholen.

Unterdessen haben die Kleinen schon recht zugelegt 😍 Aber seht selbst:

Amber *vergeben



















Ali Baba *vergeben
























Amelie *vergeben



















Amaretto *vergeben























Nun hoffen wir auf eine sorgenfreie Aufzucht und glückliche Hundekinder 🐾

Eltern: Baia und Charlie of Brilliant Star.
Beide sind erfolgreich ausgewertet und ohne Einschränkung zuchttauglich.






Die beiden mochten sich auf Anhieb



Hübscher Papa Charlie ♥









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen