Mittwoch, 13. September 2017

Auszug A-Wurf

Wehmütig sitze ich hier am Tisch im ruhigen Wohnzimmer... Alle Achens sind ausgezogen...
Es fühlt sich ganz komisch an.
Es war eine unglaublich spannende und wahnsinnig schöne Zeit.
Ich danke allen Welpenkäufer von Herzen für das Vertrauen. Ich bin überzeugt, für jeden der Vier den perfekten Platz gefunden zu haben. Danke danke danke.

Baia darf sich nun erholen. Auch wenn sie schon wieder topfit ist und eine Figur hat, wo wir Menschenmamas (oder zumindest ich..) nur von träumen, knapp 3 Monate nach der Geburt, hat sie doch bis zum Ende immer ein Auge auf ihren Nachwuchs gehabt. Sie ist eine unglaublich tolle Mama. 

Das ganze Rudel hat sich super gemacht, immer haben alle tatkräftig miterzogen. Nun kehrt jedoch wieder der wohlverdiente Rudelalltag ein. Und das ein oder andere kann nun wieder trainiert werden :-)


Und ich freue mich riesig auf Iwas ersten Wurf Ende nächstes Jahr


Und wisst ihr, worauf ich mich auch freue??? Aufs Ausschlafen nächstes Wochenende 😊 Es hat sich einiges an Schlafmangel angesammelt in letzter Zeit :-)


Ich bin sehr gespannt auf all die Abenteuer die meine Süssen nun erleben dürfen. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen